Ansprechpartner

Als langjähriger Netzwerk- und Systemadministrator und Projektleiter in der IT sowie jetzt als Geschäftsführer der Firma Christian Gebele – IT-Service uns Sicherheit beschäftige ich mich seit 1996 intensiv mit den verschiedensten EDV-Produkten.

Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in diesem Bereich waren und sind für mich Pflicht, um den ständigen Neuerungen gewappnet zu sein.

Als hauptberuflich angestellter System- und Netzwerkadministrator gründete ich im Herbst 2005 als nebenberufliche Tätigkeit diese Firma, um mein Wissen und meine Erfahrungen im IT-Bereich auch Ihnen zur Verfügung zu stellen.

Die IT-Sicherheit steht für mich als erste und höchste Stelle im Netzwerk (LAN, WAN und WLAN), anschließend muss die Verfügbarkeit und Performance für die verschiedenen Applikationen sicher und schnell bereitgestellt werden.

In den verschiedenen IT-Bereichen, kann ich Ihnen gerne mein Wissen anbieten.

Kontaktieren Sie mich und überzeugen sich persönlich von uns.